spiele nicht mit herzen oder denen die das mit deinem tun? zitat erklärung

6 Antworten

Du sollst nicht mit den Gefühlen anderer Menschen spielen.

Es bedeutet spiele nicht mit denen die mit deinem Herzen spielen also sprich Menschen die dich verarschen Bzw nicht wertschätzen würde ich sagen sprich unfair behandeln .. :)

er meint:"spiele nicht mit herzen, oder mit den herzen die mit deinem gespielt haben."

Ich denke sowas wie 'Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu':D Aber Musik ist ja immerhin,wie das Zeichnen,da um selbst zu interpretieren,oder nicht?

Du sollst nicht mit den Herzen von anderen spielen und dich von denen fernhalten, die mit deinem Herz spielen und dich nicht von ihnen verarschen lassen sozusagen :)