Interpretation eines Zitates von John F. Kennedy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Mal benotet der blöde Lehrertrottel deine Klausur völlig ungerecht mit einer 5 - und du schimpfst wie ein Rohrspatz. Mal kommst du mit einer unverdienten Gnadenvier davon - und du nimmst sie gern und ohne Kommentar.
Irgendwie gleicht sich alles aus.

Gruß, earnest

earnest  21.10.2013, 12:45

Danke für den * !

Du fährst auf der Autobahn o.ä. zu schnell und hast Glück das grade im Moment des Blitzes ein anderes Auto dich verdeckt. Ungerecht aber zu deinen Gunsten.

Du fährst auf der Autobahn etwa die richtige Geschwindigkeit, wirst auf höhe eines Blitzers von einem anderen Auto überholt und hast Pech das du genau an der Falschen Stelle bist und statt dem Raser, Du einen Brief mit dem Bußgeldbescheid bekommst. Dann darfst du erstmal nachweisen das nicht du sondern jemand anderes zu schnell war... Ungerecht und zu deinen Ungunsten.

Es gibt immer Gewinner und Verlierer.