spiele modifizieren,programmieren?

DerEnzon  29.05.2021, 02:16

Welches Spiel willst du denn modifizieren? Da gibt es Unterschiede ...

uefuw
Fragesteller

ist mir eigentlich egal will erst mal nur lernen wie das geht muss kein bestimmtes spiel sein aber wenn es geht gta5,mafia2,watch dogs.

2 Antworten

Ich könnte dir helfen programmiere selber cheats auch schon für eac und battleye spiele habe daher mehr Erfahrung als die meisten anderen nur ich unterstütze kein gepaste von code und wenn man „mod menus“ sagt da dieser Begriff eig nur von Leuten genutzt wird die keine Ahnung haben was sie machen

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele
uefuw
Fragesteller

Nein ich will das komplett lernen also nicht einfach nur kopieren oder so

uefuw
Fragesteller

Ich hab auch noch nicht wirklich viel Ahnung mache das erst seid 1 Jahr aber Komme mit YouTube und so halt nicht weiter deswegen frage ich hier ob mir jemand weiter helfen kann da es bei YouTube sonst nur Videos gibt wo man Vorlagen benutzt und einfach alles kopieren soll aber genauer wird da nix erklärt oder beigebracht

BcksteinForelle  29.05.2021, 06:11
@uefuw

WTF dann lernst du das komplett falsch du musst die Programmiersprachen erstmal lernen und dann kannst du die Grundlagen fürs cheat machen automatisch

uefuw
Fragesteller
@BcksteinForelle

Was für Videos kannst du mir dann empfehlen ? Alle die ich gesehen habe sind nur Variablen Strings und keine Ahnung was man kommt nie weiter egal was ich gucke alles wiederholt sich nur

BcksteinForelle  29.05.2021, 06:57
@uefuw

garkeine ich hab mehr oder weniger alles durch websites gelernt also viel lesen

2Craft  29.05.2021, 19:53

Kannst du mir helfen, ich bin dabei ein Mod menu (oder hack wie man es nennen möchte) für GTA Online zu programmieren. Ich bekomme es aber nicht hin dies zu verschlüsseln bzw ,,undetected" zu machen. Man braucht einen gewissen Bypass, wovon ich leider keine Ahnung habe.

Da kommt es drauf an welches Spiel du modifizieren willst, weil die meisten Spiele in unterschiedlichen Programmiersprachen geschrieben sind. Man kann nicht alle Spiele so einfach modifizieren. Du musst programmieren können. Und das in fortgeschrittenem Grade. Also wenn du das wirklich ernst nimmst dann lern C++ für GTA 5. So einfach lernst du das nicht. Das kann schon ein Jahr oder länger dauern wenn du vorher noch nie programmiert hast.

BcksteinForelle  29.05.2021, 05:19

Du brauchst ja nicht nur c++ du musst ja auch viel Reverse Engineering also Grundwissen und assembler braucht man auch

DerEnzon  30.05.2021, 16:20
@BcksteinForelle

Ja, ich weiß man braucht sehr viel Wissen. Ich selbst hab noch nie GTA gemoddet aber damit würde ich auf jeden Fall erstmal anfangen.

BcksteinForelle  30.05.2021, 16:21
@DerEnzon

in gta macht man aber viele fehler ich kenne fast jeden free und paid macher und kann dir sagen das sind echt alles nur paster die 0 hinbekommen würde man sich mal 5 min mit richtigem programmmieren lernen beschäftigen bist du den allen überlegen

DerEnzon  30.05.2021, 16:22
@BcksteinForelle

Gut, ich würde sagen ich bin nur fortgeschritten in Java und ich habe gehört eine weitere Sprache zu lernen ist dann nicht mehr ganz so schwer.

BcksteinForelle  30.05.2021, 16:25
@DerEnzon

joa aber richtiges gamehacking ist schwer zb ich und mein freund haben innerhalb von 2 wochen n cheat gemacht für gta jz der funktionen hat die kein anderer hat und man kann uns nicht mehr via nonhost kicken und sehr viele crashes sind protected und wir selber können so fast immer jeden crashen und das innerhalb von 2 wochen

DerEnzon  30.05.2021, 16:28
@BcksteinForelle

Das glaube ich. Hab ja nur davon geredet eine neue Programmiersprache zu lernen.