Spiele mit denen man Geld verdienen kann (USK 12)?

5 Antworten

Fortnite kannst du Skins verkaufen... Aber nur im Battle Royale Modus. Ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher, ob das Feature mit Skins verschenken schon verfügbar ist. Wenn ja, erstellst du dir einen neuen Account, gibt ihm einen Skin aus deinem Hauptaccount und verkaufst dann den ganzen zweitaccount. Musst du entscheiden, wie du das machst.

LG :-)

Naja du kanst SteamKarten in manchen Spielen farmen und auf dem Steam Markt verkaufen aber da kriegst du nur wenige cent^^. Ein free to play währe "unturned"

PeterJurgen09  03.03.2018, 22:04

Und CS:GO Skins sind keine sichere Geldanlage xD

Bitte01
Fragesteller

ich weiß aber so nebenbei:3 Trage auch Zeitungen aus aber es eäre trotzdem bice durch ein "Hobby" noch n bissle Geld zu verdienen:)

PeterJurgen09  03.03.2018, 22:13
@Bitte01

http://www.tremorgames.com/?ref=499494

Auf der Seite kanst du auch Steam Spiele "farmen", im prizip schaust du werbung/mini games/umfragen um so punkte zu farmen. Mit 500 Punkten kann man schon gute Spiele kriegen leider sind manche Spiele schon ausverkauft :D

Dauert halt auch etwas lange^^.

WoW war mal ganz gut durch Gold verkaufen aber das lohnt sich kaum noch, level Service kann da noch was bringen.

Schau dich mal auf https://www.elitepvpers.com/ um für was die Leute bereit sind Geld zu bezahlen, aber Achtung da sind auch einige Scammer unterwegs.

Als neuling passiert es dort schnell das man gescammt wird oder die Leute dir nicht vertrauen weil du neu Angemeldet bist und keine Referenzen hast.

Auf epvp sollte man niemals Skype benutzen um einen Handel abzuschließen,ist ein Angebot bedeutend besser als der durchschnitt ist es 100% von einem Scammer, mit der Zeit kann man Scammer auf epvp aber schnell erkennen.

Viel Glück

Also du kannst bei Steam wie gesagt mit Steam Karten/Hintergrund Bilder oder auch Emojis geld machen aber sehr wenig, außer du spielst F2P games wo du skins bekommst und karten aber da wirst du nicht sehr schnell geld machen, ich hab über 2000 Karten,HintergrunBilder und Emojis

Ab 16/18 gäbe es da PUBG oder ab 12 Team Fortress 2 bei dem man, wie bei CS:GO oder PUBG auch Skins bekommen und verkaufen kann.