Spiele für Kinder draußen zum Auspowern?

3 Antworten

Im Sommer Schwimmen gehen und im Winter Eislaufen gehen geht immer. Oder vielleicht Kartfahren gehen wobei man aber auch nur in den Karts sitzt.

Aber ansonsten ist für Spiele der Altersunterschied zu gross. Weil sonst spielen die 13-16 Jährigen die 6-8 Jährigen in Grund und Boden. Und wenn man zwangsweise gemischte Teams macht kommt auch nicht viel Teamgeist auf.

man könnte sich Fangen einfallen lassen, aber mit specials.

du könntest zahlen verstecken und du hast ein spielfeld, das erste männel was am ziel landet gewinnt, aber bei den zahlen stehen aufgaben, die erledigt werden müssen, wer sie erledigt gewinnt. (ich würde dies gruppenweise machen)

Es gibt so Ninja Warrior Sets. Oder ihr fangt mit Parcouring an.