Spiele aus meiner Bibliothek entgültig entfernen XboxApp?

1 Antwort

Auf der Xbox App hast du keine Möglichkeit deine Spiele aus der Bibliothek zu entfernen, darauf kann die App nicht zugreifen, ob die Spiele gekauft wurden oder Game Pass Spiele werden auch darüber angezeigt, es wird immer die Bibliothek angezeigt was du gekauft hast schon alles und Game Pass Spiele. Du kannst sie nicht auf der App löschen. Hat man die Spiele vom PC gelöscht oder Xbox werden diese trotzdem immer noch in der Xbox App angezeigt, oder in der Bibliothek werden nicht installierte Spiele angezeigt immer noch. Man kann diese über PC oder Xbox auch ausblenden trotzdem sind sie immer noch da in der Bibliothek. Und ausblenden geht nicht auf der Xbox App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.