Wie kann ich Deinstallierte Steam Spiele auch vollständig von der Steam Bibliothek entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierrüber:

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithGame/?appid=730

Die AppID ersetzt du dabei durch das jeweilige Spiel und gehst auf "Dauerhaft von meinem Account entfernen."

poppedelfoppe
Fragesteller

danke durch den rotz kann ich mich jetzt nicht mehr auf steam anmelden ! irgend was hat er gemacht als ich auf den link geklikt habe !!!

poppedelfoppe
Fragesteller
@nosaj

doch ...plötzlich war das loginmenü ein ganz anderes ...toll geht nicht mehr

Ist ganz einfach:

Rechtklick -->> Verwalten -->> Verstecken

Würde es niemals dauerhaft vom Account entfernen. 😱 Wie im anderen Beispiel beschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
nosaj  07.10.2022, 19:44

Du kannst es auf diesen Weg auch wieder für deinen Account wiederherstellen. ^^