Spiele auf Steam die süchtig machen?

7 Antworten

Die Frage ist welcher Pc mit welchen Attributen da ein Spiel für alte Rechner HL 2 HL 1 dich genau so süchtig machen kann wie beispiel ein Cod wwII außerdem ist die Frage Einzelspieler oder Mehrspieler villeicht sogar beides? Ich zähl dir en Paar games auf für alte und neue rechner

Alte Rechner (Singleplayer)

Half Life 1

Half Life 2

Doom 1-3

Just Cause 1

Starwars Battlefront 1 2004 und 2 2005

Neue Rechener

Alles Aktuelle

PUBG

Star Wars Battlefront 3 4 ( 1 2)

Doom 4

Just Cause 2 + 3

usw .......

CSGO
Case System sowie mehrere Spielmodis und ein Ranksystem ... Es ist ein guter Shooter

Nightslide
Fragesteller

hab ich schon

Muss es Steam sein? Gibt auch abseits davon einiges ^^

Nightslide
Fragesteller

ja hab da halt noch 13€ Guthaben und ist ja Grad Winter sale

Cs:Go und PUBG.