Spiele auf der PS4 sharen geht das?

2 Antworten

Ja du musst deinem freund die Daten geben, der meldet sich dann an, stellt deinen Account bei sich als primäre PS4 und dann lädt er die spiele runter et voilà

Melcome
Fragesteller

Und wir können Sie dann auch gleichzeitig online spielen?

MP1112  16.01.2017, 22:04
@Melcome

Haja und das Schöne ist, dass du es auch umgekehrt machen kannst :)

Gamesharing ist generell nicht erlaubt und verstösst gegen die Nutzungebedingungen von Sony.

Wenn sie euch die Accounts oder Konsole bannen ist das geschrei
wieder gross - von ggf. anfallenden Kosequenzen wegen illegaler
verfielfälltigter Spiele mal ganz abgesehen.

jaja, ich weiss, das hast du nicht gefragt und das will auch keiner glauben und hören und ich bin ein Spielverderber, Ar###, Hur##### und/oder Sony Mitarbeiter und was für ein Käse ich mir schon anhören/durchlesen musste.

Aber glaubt mir: ich will euch nur vor ärger bewahren.

Melcome
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort :)

Ich stimme dir da auch voll und ganz zu, nur ich finde 70€ für ein neues Spiel ist schon echt groß oder? :(

Ich bin erst 16 und verdiene kein Geld,würde aber trotzdem mir gerne das ein oder andere spielen kaufen.

Trotzdem nochmal, ich stimme dir da auch zu :)

ChrisStory  17.01.2017, 14:47
@Melcome

Ja, kann ich nachvollziehen...aber ich finde 36000€ für ein neues Auto auch recht happig... trotzdem werde ich mir keins irgendwo klauen.

Springst du bei McDonalds auch über den Tresen und holst dir da nen 7€ Burger aus der Auslage weil du den zu teuer findest.

Es wird ja keiner gezwungen etwas zu kaufen. Abgesehen davon muss man ja nicht alles gleich sofort am release haben und super Angebote gibt es immer.
Für Vielspieler die alles und das am besten sofort spielen möchten, lohnt sich dann eher ein PC.

Melcome
Fragesteller
@ChrisStory

Na gut okey, du hast recht.

Danke für die Antwort :)