Spiele ähnlich wie Kessen / Dynasty / Samurai Warriors?

1 Antwort

wäre zwar fürn pc, aber hast du schonmal warcraft getestet schnelleres echtzeitstrategiespiel das momentan wieder hochgepusht wird.

Da werden bald paar updates kommen.

du hast ne minimap baust deine kleine Minisiedlung und musst das gegen den Gegner verteidigen bzw ihn platt hauen.

Das ist halt actionlastiger aber gut das wäre wieder fantasy

black and white wäre auch pc aber war gar nicht übel.

Matthew83
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kenne ich beides, da allerdings ein Gaming PC schon lange nicht mehr im Haus ist, würde ich Konsolen Titel bevorzugen.