Spielchen gesucht?

3 Antworten

Hm also ihr könntet es mit Rollenspielen versuchen wie z.B: Was würdest du mit mir anstellen wenn, oder stell dir vor...Oder telefoniert einfach mit Cam :D

was du auch machen kannst ist ihn verführen zb die unterwäsche die du als nächstes siehst brinsgte mit usw ... und dass kommt eig immer gut

blljana  11.06.2016, 15:34

Ok wusste ich nicht.

Warum redest du nicht einfach mit deinen Freund über Deine Sex Problemchen. Oder suchst dir nebenbei einen anderen der es dir bei bringt wenn er es nicht kann