Spielautomaten Geld auszahlen?

4 Antworten

bei uns sagt man das einfach dem chef der lokalität, der kommt mit dem schlüssel, stellt das spiel auf null und bezahlt den betrag aus

Es fängt an indem du geld rein machst dann wird das Geld in punkten gewechselt zbs 1 Euro - 100 Punkte  10 Cent - 10 punkte nach dem Spielen drückst du auf auszahlung und dann wird es von Cent auf Punkte und es wird dann ausgezahlt sobald alle Punkte in Geld umgewandelt wird.Und nur alls Tipp was hinter den Maschinen steckt es wird immer ein maximal gesamt von der maschine gemacht dann gewinnt einer von denen der beim maximal ist 1/6 vom maximal also währe ich du würde ich niemals spielen.Mann wird ganz schnell süchtig

PcGamer12
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)
Nein möchte ja nicht anfangen hat mich nur interessiert ;)

Hallo PC Gamer,

der gewonnene Betrag muss erst von den Punkten in Euro umgebucht werden da greift dann die gesetzliche Regelung " maximal 500€ pro Stunde". Dann muss es an jedem Geldspielautomaten die Taste Auszahlung geben mit der du das Geld zur Auszahlung bringst. 500€ dauern Ca 25 Minuten. Geräte mit Schlüssel Auszahlung über Betreiber sind hochgradig illegal und unterliegen nicht der gesetzlichen prüfungspflicht ! Jeder Automat muss ein Prüfsiegel bzw. einen Zulassungsbeleg mit Laufzeit haben.

Gruß aus dem Münsterland

Ist verschieden manchmal direkt manchmal muss man nen knopf drücken gruß