Spielanleitung für Senso

2 Antworten

Ich kenn das Spiel Senso zwar nicht, aber bei Simon weiß ich, dass es z.B. einen Modus gab, bei dem das Spiel einfach nur den neuen Ton angezeigt hat und man alle Töne, die bis dahin gekommen sind nachspielen musste. Was Spiel 3 sein könnte, kann ich dir aber auch nicht sagen.

daCypher  12.11.2013, 13:48

Ich hab hier eine Anleitung für Simon gefunden: http://www.hasbro.com/common/documents/3f4e2ca0206011ddbd0b0800200c9a66/620962835056900B10D1688756D7BA4A.pdf

Also Spiel 1 ist das normale, das Gerät gibt vor, was gespielt werden muss

Spiel 2 ist für mehrere Spieler. Man gibt selber in jeder Runde einen Ton hinzu, den der Gegner dann richtig mit einbauen muss.

Spiel 3 ist auch für mehrere Spieler. Jeder Spieler kriegt nur eine Farbe und muss beim Spiel immer seine Farbe drücken. Wenn einer falsch liegt, fliegt er raus und die restlichen Spieler machen mit ihren Farben weiter.