Spiel, wo man Monster beschwören muss?

1 Antwort

Naja, Trading Card Games gehen etwa in die Richtung (nur eben mit Karten^^). Von "Magic - The Gathering" gibt es zum Beispiel eine ganze Reihe von PC-Spielen, die in den letzten Jahren so erschienen ist. Auch "Magic The Gathering Tactics" könnte vielleicht was sein.

Ich weiß aber nicht, ob das wirklich was für dich ist. Ansonsten fallen mir eben nur diverse Rollenspiele ein, in denen es eine Beschwörer- oder Nekromantenklasse gibt, die eben meist ein paar Kreaturen rufen können. Aber ob das dann die Ausmaße hat, die du dir vorstellst, ist fraglich^^