Spiel "schliest" sich beim raustabben?

3 Antworten

Ich spiele nur im Vollbild-Modus. Da schließt sich das Spiel nicht, wenn du einen 2. Desktop aufrufst, sondern minimiert sich höchstens in der Taskleiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coollolsey
Fragesteller

ja desswegen die ""

Das Spiel nicht in Vollbild spielen, sondern Fenster bzw. maximiertes Fenster.

Im Idealfall sieht das nicht anders aus als Vollbild, aber du kommst ohne alt-tab mit der Maus auf den 2. Bildschirm. Schau mal in den Spieleinstellungen.

KnorxyThieus  17.02.2019, 13:17

Bei mir in Origin sieht man dann aber schon eine Fenstertitelleiste ...

burninghey  17.02.2019, 13:19
@KnorxyThieus

Randloses Fenster lässt sich meist extra in den Optionen aktivieren

und Origin ist der Launcher .. nicht das Game ^^

Coollolsey
Fragesteller

ja aber man kann csgo nur 4:3 spielen mit vollbild

burninghey  17.02.2019, 13:29
@Coollolsey

csgo XD schlecht programmiert würde ich mal sagen .. selbst Quake III Arena geht in 1920x1080 und das ist 13 Jahre älter als csgo.

Fensterloses Vollbild verwenden.