Spiel sagt mir, dass ich nicht alles installiert habe?

1 Antwort

Das liegt daran das das Spiel nicht vollständig heruntergeladen wurde. Sollte das Spiel auf steam erworben worden sein, sieht du unter "Downloads" das noch ein paar GB an Daten heruntergeladen werden.

Finnn666
Fragesteller

Ich habe das Spiel auf der Playstation als Disc-Version. Ich müsste eigentlich alles installiert haben, da mir nichts angezeigt wird. :/

pcdenker  03.01.2021, 18:15
@Finnn666

Auf der Disc nach geschaut ob es "Extras" gibt, die separat installiert werden können/müssen?

pcdenker  03.01.2021, 18:24
@pcdenker Habe das gefunden, ob es relevant ist, weiß ich nicht :
Valhalla-Entwicklung offiziell abgeschlossen

Nun hat Ubisoft verkündet, dass Valhalla offiziell den Gold-Status erreicht hat. Somit sind die Entwicklungen an dem Titel abgeschlossen und die physische Disk-Version des Spiels kann im Presswerk vervielfältigt werden.

Natürlich heißt dies aber nicht, dass an „Assassin’s Creed Valhalla“ nicht mehr gearbeitet wird. Nun können sich die verschiedenen Entwicklerteams von Ubisoft darauf konzentrieren das Spiel weiter zu polieren und bislang nicht gefundene Fehler auszubügeln. Zum Start am 10. November dürfte es somit einen Day-One-Patch geben, um das Spielerlebnis noch einmal zu verbessern.

Finnn666
Fragesteller
@pcdenker

Ja es gab extra Inhalte also DLC‘.
aber ich habe diese nicht heruntergeladen da ich mir die Disc nur ausgeliehen habe, um das Spiel durchzuspielen. Liegt das daran? Könnte das sein?

Finnn666
Fragesteller
@pcdenker

Kurzes Update: Ich hab es geschafft.
Danke, dass ihr mir geholfen habt. ✌🏻