Spiel nicht im Vollbildmodus starten?

2 Antworten

Die Symbole werden kleiner? Dann ist also die Auflösung im Spiel größer eingestellt als dein Desktop.

Du kannst versuchen direkt im Spiel die Auflösung zu verändern oder Fenstermodus einzustellen. Vielleicht geht das auch per Kommandozeilenparameter oder auf anderem Weg.

Welches Spiel denn?

Mizu17
Fragesteller

Das Spiel hat nicht wirklich einen Namen. RPG_RT.exe. Im Spiel direkt kann ich es nicht verändern, da es mit dem RPG Maker gemacht wurde und das auch noch mit einem alten Model

burninghey  19.07.2016, 23:32
@Mizu17

Versuche das Spiel über den Maker zu starten.

Oder du gehst den anderen Weg und stellst erstmal die Auflösung von deinem Desktop richtig ein, und skalierst die Schriften und Symbolgrößen entsprechend.

hast du Skalierung von Desktop allg an?

Mizu17
Fragesteller

nein