Spiel auf den Monitor übertragen?

1 Antwort

Es gibt Kabel mit verschiedenen Anschlüssen.

Je nachdem wie alt Laptop und Bildschirm sind braucht ihr entsprechende Anschlüsse z.b. das gute alte VGA-Kabel, neuer wäre hdmi oder Display-Port.

Am besten google die Anschlüsse damit ihr wisst wie die Aussehen, dann gucken welche davon hat der Laptop und der Bildschirm und dann ein Kabel mit entsprechenden Anschlüssen nehmen und verbinden.

Falls Laptop und Bildschirm nur unterschiedliche Anschlüsse haben sollten gibt es auch Adapter wie z.b. von VGA auf hdmi.

Anschließen sollte genügen das es funktioniert. Ansonsten wurde hier schon der Tip gegeben mit windowstaste + p und dann duplizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung