Ps5 überträgt kein Bild?

xGeTReKtx  13.04.2023, 16:58

Am Bildschirm HDMI ausgewählt ?

Hzhjuhjj
Fragesteller

Ja hab ich

Stefanb2307  13.04.2023, 17:44

Ps5 am anderen Monitor oder TV ausprobiert?

Hzhjuhjj
Fragesteller

Ja habe ja 2 Monitore der andere geht aber der hier nt

2 Antworten

  1. Halte die Einschalttaste drei Sekunden lang gedrückt, um die PS5 auszuschalten.
  2. Halte die Einschalttaste gedrückt, bis du zwei Pieptöne hörst. Lasse die Taste nach dem zweiten Piepton los.
  3. Schließe deinen Dual Sense-Controller über das USB-Kabel an.
  4. Drücke die PS-Taste auf dem Controller.
  5. Wähle Videoausgabe ändern.
  6. Wähle Auflösung ändern.
  7. Warte, bis die PS5 neu gestartet ist.
  8. Wähle die unterstützte Auflösung für dein Gerät.

Probier das Mal aus

Woher ich das weiß:Recherche

Stefanb2307  13.04.2023, 18:02

Oder schließe deine Konsole an einem anderen Monitor an und ändere die Auflösung auf: automatisch und dann an dem neuen Monitor anschließen

Steck mal dein HDMI oder DP kabel andersrum an. Also das was jetzt in der Ps5 ist in den Bildschrim und andersrum.