Temu Monitore sind die gut?

5 Antworten

Hey,

von sämtlichen Billig Hardware China Anbietern kann man nur ganz dringend abraten! Du kaufst nicht nur Schrott, nein, du kaufst auch noch Schrott, der teilweise irgendwelche Sicherheitsstandards nicht erfüllt. Nutze die Black Weeks, Black Friday, CyberWeek Angebote und kaufe dir einen vernünftigen Monitor zu einem guten Preis. Du bekommst teilweise WQHD Monitore von Samsung oder LG für <300€.

Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich auch viel Spaß mit deinem neuen Monitor!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein die sind auf jeden Fall nicht gut.

Die Farben werden komisch sein. Die Übertragung eventuell mangelhaft. Das Bild kann im schlimmsten Fall auch noch flackern und andere Probleme haben. Vorallem wenn du spielen willst, wirst du damit keinerlei Spaß haben. Immerhin schaust du mehrere Stunden auf so ein komisches, schlechtes Bild.

Außerdem werde, um den niedrigen Preis machen zu können, minderwertige Bauteile verbaut, die maximal den Garantiezeitraum überleben, wenn du überhaupt eine Garantie hast. Der Bildschirm wird bei regelmäßiger Benutzung nicht lange leben. Im Endeffekt wirst du vermutlich einige Bildschirme in kurzer Zeit kaufen müssen und dann wieder nicht günstiger wegkommen.

Temu, Wish, ALibaba, alles Müll, du kaufst da wirklich dann 2 mal.

Alles mit dem du interagierst, Tastatur, Maus, Monitor, sollte dir auch wirklich gefallen damit du es gerne benutzt.

Was bringt dir der billige Monitor wenn du dann keine Lust hast drauf zu zocken weil die Farben schlecht sind oder das Bild flackert?

Temu und gut?

Temu ist billiger Schrott und schlimmer als jeder 1 Euro-Laden.