Spiegelwelt-Cornelia Funke?

1 Antwort

Ich habe den neuen Band leider noch nicht gelesen, da es bei mir mit den anderen drei Bänden schon um die vier Jahre oder so her ist, allerdings denke ich schon, dass sie irgendwie zusammenhängen, da es ja auf jeden Fall mit Celeste zu tun hat, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe selber leidenschaftlich gerne
books18
Fragesteller

Also wenn ich die erste Seite lese kenne Ich mich nicht aus und es geht um John Reckless und Rosamund... Ka. was meinst du mit Celeste?

LalalaTraviata  18.03.2021, 19:23
@books18

Celeste Auger = Fuchs

Auf dem Cover ist ein Fuchs und das Buch heißt auf silberner Fährte ;)

Rosamund ist doch Jacobs Mutter, oder? Vielleicht geht es ja auch einfach um den Vater...