Welche spannenden und vorallem dicke Bücher sind empfehlenswert?

20 Antworten

Tipp: Der neue Thriller von Frank Schätzing: "Limit"....1293 Seiten im Taschenbuchformat - das liest man nicht in einer Nacht und braucht schon etwas Ausdauer beim Lesen.

Viel Spaß!

PS: in der Story geht es darum, wie man mit einem Aufzug ganz schnell zum Mond gelangen kann und so weiter...

ist nur manchmal echt blöd, dieses fette Buch im Bett umzublättern und in Leseposition zu halten...;-))

:D ich hab da so meine Positionen xD danke..werd mich sicher nach diesem Buch umsehen ;)

@Dreamiix

na dann, viel Spaß in Richtung Mond!

Übrigens hatte ich Albträume manchmal wegen Cyber-Spams etc. - das wird da schon ein großes Thema - ist aber sehr gut recherchiert vom Autor...

Also:

Die Tribute von Panem

Twilight xD

Percy Jackson

House of night

Alles Bücher mit mehreren Teilen, wie bei Harry Potter ^^

thxx... :D

Mein eigentlich einziger Vorschlag ist Stephen Kings "Es". Ich fand es sehr spannend! Außerdem hat es ungefähr 1500(!) Seiten, was wohl lang genug sein könnte. Allerdings könnte es möglich sein, dass du danach Angst vor Clowns hast, da das Buch von einem "bösen" Clown handelt, der Kinder ermordet. Aber eigentlich ist es ja gar kein Clown sondern irgendein "Es" (ja, der Titel), das die Gestalt von einem Clown annimmt um Kinder zu täuschen. Super Buch! :)

Black Out

Schule der Magier (3 teilig)

scheibenweltromane von terry pratchett

Sommernachtsschrei, Schneewittchenfalle, Puppenrache, das sind alle drei spannende thriller. sie haben um die 200-350 seiten. so mitteldick würde ich sagen.

ow ja die kenne ich :) tolle Bücher..Dankee