Spiderman webshooter selber machen?

2 Antworten

Ein Shooter ohne schießen....

da hab ich auch einen: Ich sehe ein Messer ohne Klinge, dem der Griff fehlt. ;-)

Wenn du nix schießen willst, dann eben was als Jump n`Run aber das gibt es schon. Doch wenn Spiderman seine Spinnenfähigkeit nicht einsetzen soll, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, wie so ein Spiel aussehen und dann auch noch Spaß machen könnte....

Merowinger86  22.07.2017, 18:55

Das hast du falsch verstanden. Er meint diese Vorrichtungen die Spidey an den Armen trägt um seine Netze zu verschießen.

Wenn es nicht funktionieren muss kannst du einfach ein Armband als Grundlage nehmen und das dann "verzieren". Schau dich halt mal bei Cosplayern um.

deafl
Fragesteller

ich bin ja ein cosplayer ,die meisten sind schon auf dem anzug aufgedruckt

Merowinger86  22.07.2017, 18:59
@deafl

Ach so. Ich bin keiner, deshalb ist mein Wissen in dieser Hinsicht begrenzt. Kann mir aber vorstellen dass das nicht SO schwer sein sollte.