Spider-man web shooting warum macht er immer dieses zeichen mit der Hand also (Daumen,zeigefinger und kleiner finger)?

Das hier z.B - (Film, Superhelden)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mittel- und Ring Finger betätigt er den Webshooter, und wenn anschließend der Faden geschossen kommt, greift er ihn mit dem schon ausgestreckten Zeigefinger.

Abgesehen davon ist es einfach die typische Bewegung, weshalb man sie einfach beibehält.

Weil nur so Fäden aus seinen "Handgelenken" geschossen kommen

Scorpionfire
Fragesteller

Ok danke für die antwort :)