Spick sechs im Nachhinein?

4 Antworten

Aber natürlich.

"Oft" wird das ja erst bei der Kontrolle der Klausur entdeckt, weil die Fehler bei beiden absolut identisch sind.

Gruß

20gawe03
Fragesteller

Danke

Also eigentlich ist es so wie bei allen. Wenn es keine Beweise gibt, darf keiner bestraft werden. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich, dass man das selbe hat, wie der Sitznachbar.

Ein kleiner Tipp von mir, den du bestimmst schon kennst: Einfach ein wenig abändern. Wenn du abschreibst, hast du bestimmt noch Zeit, dies zu tun.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen. :)

MfG Drybone

Klar. Und wenn der, der gespickt hat, nicht zugibt, dass er gespickt hat, kann es passieren, dass beide eine 6 bekommen.

Ja, war bei uns normal... Und das Tolle: wenn nicht klar ist, wer gespickt hat, kann's auch beide treffen...

20gawe03
Fragesteller

Habe jetzt absolut schlechtes Gewissen

BellaBoo  21.11.2018, 00:35
@20gawe03

Dann steh dazu, wenns auffliegt, damit dein Kumpel nicht dafür eine 6 kriegt.

20gawe03
Fragesteller
@BellaBoo

@BellaBoo wir haben zu 3 zusammengearbeitet

BellaBoo  21.11.2018, 00:39
@20gawe03

Na dann... Hofft das es nicht auffliegt. Ansonsten müsst ihr es halt ertragen. Fragt nach ob ihr mit Kurzreferaten einen Ausgleich machen könnt.