Spezieller Grinder?

9 Antworten

Man muss sich ernsthaft fragen, wie Marihuana-Gebraucher über Jahrtausende ohne Grinder ausgekommen sind. Im Grunde sind solche Teile das Überflüssigste, was man sich im Zusammenhang mit Cannabis leisten sollte. Insbesondere aber sind Crusher zusätzliche Hinweisgeber für die Polizei, dass Dope konsumiert wird.

Aber Du wolltest einen Link. Hier kommt er http://weedgrinders420.com/sharpstone/

Webster22  26.08.2014, 12:48

Dann kennst du wohl kein übel-harziges Gras ;)

scorch  31.08.2014, 19:19
@Webster22

Wenn es richtig getrocknet ist kannst du alles mit der hand zerbröseln. Harz hin oder her

Das design ist egal, die meisten gringer mit solchen designs wie der golfball sehen zwar lustig aus, sind aber qualitativ minderwertig. Hol dir einen guten alugringer mit skuffsieb, die sind sehr gut.

Also ich bin immer noch mit meinem DIPSE Sharktooth Grinder sehr zufrieden.

Ist zwar schlicht, weiß nicht obs dir gefällt aber sehr massiv und macht auch einige Kanten klein. Der beste den ich bis jetzt hatte + 9-10€ Amazon Preis

Hab ein von WEEDSTAR ist eine Uhr als grinder :D perfekt ;)

Besorg dir ein 3-teiligen. Also dass ganz unten noch die kleinsten Partikel versiebt werden, die du dann später mit öl und wax an dein joint rollen kannst ;) beste