Spezialeffekte(Star wars Lichtschwert einfügen) für die kamera des handys samsung wave 723

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ob es sowas im App vormar gibt weiß ich nicht, aber ich habe auf Youtube tutorials gesehen wie man so eine lichtschwert Klinge auf dem Computer mit einem bearbeitungsprogramm einfügen kann und die halt dann den bewegungen anpassen kann. War halt auf englisch Youtube doch einfach mal "how to add lightsaber effect to a movie"

Ich kann dir sehr das Programm empfehlen, sita ber fürn PC: http://www.jedipedia.net/wiki/LSMaker

DDDDDkk
Beitragsersteller

Auch gut aber ich kann nur eine als hilfreichste antwort auswählen .Sorry