Sperrbildschirm ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte wie auf anderen Android Geräten funktionieren. Gehe zur Galerie, markiere das gewünschte Bild, gehe dann auf die drei Punkte und dann sollte ein Unterpunkt "Als hintergrund festlegen" oder "Festlegen als" oder was ähnliches auswählbar sein.

Wenn alles nichts nützt und du IMMER zu Themen weitergeleitet wirst, dann versuche von Themen die Daten zu löschen oder zu deinstallieren

PlagiateStuecke
Fragesteller

Es hat funktioniert, ich musste meinen sperrbildschirm auf meiner Gallerie und nicht auf meinen Fotos ändern, danke:)