Sperrbildschirm Xiaomi Mi 9 - wie ändern?

2 Antworten

Nur wenn du deine Region auf was asiatisches änderst... Singapur oder so.

Dann erhältst du die Themen App, über welche sich das dann alles ändern lässt.

Hat Lizenzrechtliche Gründe, dass man diese App in Deutschland nicht hat.

Hoffe dass sich das bald ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten basieren auf 8 jähriger Erfahrung mit Xiaomi

HeikeF278
Fragesteller

Oh je. Na wer weiß, was dann alles nicht mehr funktioniert ... Danke trotzdem für den Tipp.

Xiaomi4Life  08.11.2019, 14:15
@HeikeF278

Es funktioniert ALLES weiter wie vorher! Im Gegenteil ... es lässt sich dann sogar noch Face Unlock aktivieren.

Einstellungen

Inaktivitätsanzeige & Sperrbildschirm

Style

Xiaomi4Life  08.11.2019, 10:56

Da änderst du nur das Allways On Display.

HeikeF278
Fragesteller

Danke, aber das habe ich schon probiert.