Spermar?

germanils  12.09.2023, 11:03

Was ist "Spermar"?

Jacob78
Fragesteller

Na das was Beinen Mann raus kommt

3 Antworten

Bruder Jacob, Bruder Jacob schluckst du schon? schluckst du schon alle lieben Sperma, alle lieben Sperma ding dang dong.

Ich mag den meines Mannes meinen eignen nicht so sehr dafür aber er meinen so sind wir zu einer wundervollen Koexistenz überein gekommen.

Das solltest du mit dein 55jahren eigentlich wissen, das Sperma was völlig normales ist

Johnny1701  12.09.2023, 11:07

Er meint aber Spermar.

DU meinst interstellar?
Das hat mich auch immer fasziniert.

Karonderwolf  12.09.2023, 11:13

Ich schmeiß mich weg, ich wäre ja auf alles "gekommen" aber nicht auf Interstellar. xD