Stehe drauf meinen ... anderen zu zeigen?

13 Antworten

Ja das ist im Zuge der Pubertät völlig normal aber übertreibe es nicht bei Bildern wird’s dann langsam gefhährlich, andererseits hatte ich dadurch damals auch mein erstes mal aper pass auf

Glaube mit der Pubertät willst du halt neue Sachen entdecken, und das ist vielleicht eine davon. Würde aber fragen an deiner Stelle, bevor du dein Ding herzeigst😅

Solltest mal an einen FKK Strand gehen da kannst du Nackt sein, niemanden stört es und du kannst dein Bedürfnis dich zu Zeigen nachkommen!

Viel Spaß dabei! Mache auch gerne FKK

nudi68  08.02.2024, 08:14

Bin auch oft am FKK Strand. Ist schon prickelnd.

Also von so einer Vorliebe habe ich zwar noch nicht gehört, aber denke das ist völlig okay ✌️

Ich finde es nicht unnormal, dass habe ich auch schon immer gerne gemacht.