Sperma mit Seife abgewaschen trotzdem schwanger?

8 Antworten

Heißhungerattake und das kann ja ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein

Aber nicht nach ein paar Tagen, sondern zw. 4 und 7. Monat.

Seife tötet Spermien ab. Die halten das nur knapp 2 Sekunden aus, bevor sie draufgehen, von daher sollte alles in Ordnung sein.

Deine Heißhungerattacke kann viele Ursachen haben, auch Schwangerschaft. Aber diese Symptome stellen sich nicht nach ein paar Tagen ein.

Wenn ihr sowas ein paar Monate vorher schon gemacht habt und nicht so gründlich dabei wart das Sperma abzuwaschen, kann es sein dass du schwanger bist.

In diesem Fall solltest du mal einen Test kaufen und in Zukunft besser die Pille nehmen.

Hallo, also ich bezweifle das du Schwanger bist, weil man eig so schnell nicht feststellen kan ob man schwanger ist. Vllt liegt es auch einfach nur daran das du deine Periode bekommst. Da hat man seine Heisshungerattacken auch mal. Wenn du dir unsicher bist mach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest.

Viel Erfolg.

Diese Anzeichen kommen später. Erst nach ca. drei Wochen. Und du bist zu 100% nicht schwanger, wenn er sich vorher die Hände gewaschen hat. Außerdem überleben Spermien an der Luft sehr kurz (wenige Sekunden).

Wenn er sich die Hände mit Seife gewaschen hat und 10 min. später an bzw. in dir gefingert hat, ist es äußerst unwahrscheinlich, noch lebende Spermien bei dir eingebracht zu haben.

Wie lange ist "letztens" denn her?

bliblablub1girl
Fragesteller

3 Tage

WZ1955  20.08.2014, 11:25
@bliblablub1girl

Dann haben deine Hungergelüste nichts mit Schwangerschaft zu tun. Diese wäre eh äußerst unwahrscheinlich bei abgetöteten Spermien.