Könnte eine Frau Schwanger werden wenn der Mann an den Händen noch Sperma hat?

8 Antworten

Man, man, man, was geht eigentlich in euch vor? Wenn ein bisschen Sperma an sie ran, oder reingekommen ist - meine Güte ja, dann kann sie schwanger sein.

In ganz seltenen Fällen soll es auch schon vorgekommen sein, dass gänzlich ohne Verkehr und vollkommen ohne Sperma eine Schwangerschaft entstanden ist. Das letzte Mal vor etwas über 2000 Jahren. 

Sucht schon mal eine Tapete fürs Kinderzimmer aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Also erstmal auf die Menge kommt es nicht an. Der Man kann auch die ganze Hand voller Sperma haben. Um schwanger zu werden darf die Sperma aber nicht älter als 10Sekunden sein und muss eine Temperatur von mindestens 30Grad haben. 1. Der Man wird niemals mit seinen Finger so tief eindringen können das er eine Frau schwängern könnte 2.Die Sperma wird sehr wahrscheinlich älter als 10 Sekunden sein 3. Die Zimmer Temperatur wird nicht über 30Grad haben.

Zusammengefasst, es ist eigentlich unmöglich so Schwanger zu werden.

Mfg Robert

Nein da die Spermien in der Luft keine Möglichkeit haben zu überlegen. Eigentlich mehr als einleuchtend oder?

jap sehr hohe wahrscheinlichkeit

Fubbelchen  23.12.2019, 15:57

Nein- zu 100%

0
Fubbelchen  23.12.2019, 16:34
@Fluffy216

Bis wohin?

Ohne Ejakulat können Spermien sich nicht bewegen- wen Hände abgewischt werden ist eine Schwangerschaft unmöglich.

0