Speicherkapazität Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 100 würde ich nicht empfehlen

Olcan1
Fragesteller

Könnte man sich nicht einfach eine externe Festplatte dazukaufen? Kommt das auf das selbe hinaus?

Für ein Studium sollten 500GB reichen, du kannst ansonsten eine externe Platte dazu kaufen. Mit 1TB bist du aber auf jeden Fall einhundertprozentig ausreichend zugedeckt mit Speicher. HDDs sind ja noch gut bezahlbar.

Achte darauf, dass es ne ssd patte ist. Ist unangenehm, wenn in das Laptop in der Uni Bibliothek oder in der Vorlesung anfängt wie ein Motor zu schreien