Speicher auf Laptop freikriegen?

2 Antworten

Entweder z.b Daten auf USB stick packen und danach einmal Zurück setzten. Oder du erweiterst deinen Speicher bzw kaufst sowas wie eine Festplatte für USB das du es anschließen kannst

Speicher auf Laptop freikriegen?

Und dafür suchst du eine App, die dir allein durch ihre Anwesenheit bereits schon wieder Speicher belegt? Das ist dann doch ein Widerspruch in sich....

Die Glaskugel sagt, dass du auf dem Gerät Windows verwendest. Und in dem nebeligen Schleier ist zu erkennen, dass du bislang noch nicht auf die Idee gekommen bist, dein Systemlaufwerk mal aufzuräumen und dafür die in Windows integrierte Funktion zur Datenträgerbereinigung genutzt hast.

Denn darin ist eine Schaltfläche zu finden, über die du auf die erweiterten Optionen zugreifen kannst. Und darüber lassen sich dann auch die nicht mehr benötigten Windows Update-Pakete entfernen, die nach der Installation auf dem Rechner verbleiben. (Liegen in einem versteckten Verzeichnis und belegen dort mit der Zeit massig Speicherplatz.)