@speed.at E-Mail?

2 Antworten

Es ist möglich emails mit jedem absender zu schiken, egal ob es diese adresse schon gibt oder nicht. Also auch mit einer adresse die du hast, ohne das Password zu kennen.

ComputerFreak99
Fragesteller

Allerdings: Mit einem IP-Check hat sich herausgestellt, dass sein Internet-Provider Speed.at ist. Die E-Mail Adresse funktioniert auch und bei diversen Seiten wo er angemeldet ist verwendet er ebenfalls diese Adresse. Also muss es sie wirklich geben...

speed.at ist eine Domain, die A1 Telekom Austria für Business-Kunden verwendet. Als Business-Kunde hat man die Möglichkeit eine eigene Domain zu erstellen, falls man das nicht tut, kann man ein E-Mail-Postfach auf der Domain 'speed.at' einrichten.

Benutze selber die Domain speed.at für ein E-Mail-Postfach.