Speditionslieferung?

2 Antworten

Eine Rufnummernunterdrückung ist verdächtig, aber nicht unbedingt besorgniserregend.

Eigentlich solltest Du aber selbst wissen, ob Du eine Lieferung größerer Gegenstände erwartest, oder?

Du wirst ein paar tage vorher angerufen um einen Termin zu vereinbaren

Ob diese Spedition nun mit unterdrückter Nummer anruft oder nicht, kann hier niemand wissen

Also für Dich: ja kann sein

Such die Nummer der Spedition raus und ruf sie an oder... warte bis sie anruft

Finn778811
Fragesteller

Ich weiß aber leider nicht welche Spedition

Bonsai82  14.07.2023, 15:51
@Finn778811

Den Verkäufer kontaktieren und nachfragen mit welcher Spedition die Ware angeliefert wird!