Spedition liefert zum 5. Mal nicht?

2 Antworten

Hast Du die Spedition beauftragt?

Wenn Du ein Produkt gekauft hast und der Verkäufer die Spedition beauftragt hat, würde ich mich dort beschweren.

Wenn nicht auf E-Mail geantwortet wird, rufe die Spedition an und frage nach dem Status deiner Sendung.

AndFrance
Fragesteller

Sie gehen nicht ans Telefon und rufen nicht zurück

herakles3000  15.07.2021, 18:42
@AndFrance

Dan gehe zur Polizei den wen keiner mehr erreichbar ist ist die Firma entweder insolvent oder das ganze war von Anfang an als betrug gedacht! Und schalte deinen anwalt ein!

Fordere dein Geld vom Verkäufer zurück den so geht das nicht!

Pech für die Spedition,

Wenn die nicht liefern, kannst du dein Geld zurück fordern. Ist dir dadurch ein materieller Schaden entstanden, wie z.B. du kaufst dir etwas was du für deinen Beruf brauchst und dadurch konntest du Aufträge nicht erfüllen, müssen dir die sogar den Schaden ausgleichen. Ich würde den einfach erstmal eine Frist setzen von 7-10 Tagen per Einschreiben mit Rückschreiben. Wenn das nicht funktioniert, stornieren und dein Recht geltend machen.