Specialized Kenner unter euch im ebike/Pedelec Bereich?

1 Antwort

Im Fahrrad Ped. Forum haben die Leute gesagt, diese kleinen Schrauben hinter dem Display bringen nicht viel.

Das wird abgerissen wie Du auch gesagt hast. Ich nehme das beim Einkaufen immer ab. Auch an der Arbeit

Blue Tooth Anbindung habe ich beim alten Bosch Intuvia auch noch nicht. Es gibt eine App für Klever mit Koppelung.

Ich weiß nicht, ob Spezialised mehrere Motoren verbaut hat wie Shimano, Bosch

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Fahrrad, Reparatur)