Spec Ops The Line Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, das hab ich gerade vor einigen Tagen installiert. Da muss sich eine ini Datei im Installationspfad befinden. Skidrow.ini bei mir. Die öffnest du mit dem Editor und da wo Languege steht ist in Tütelchen Englisch zu finden. Englisch nimmst du einfach aus den Tütelchen raus(löschen. Lass die leeren zwei Tütelchen aber stehen. Danach den Launcher als Administrator öffnen und Deutsch wählen. So muss es gehen.

Schonmal mit Adminrechten probiert?

richtig Installationspfad die .ini Datei von eng auf de umschreiben :) und am besten ist original :P