SPD oder CDU wählen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde ebenfalls SPD wählen

funbunny2017
Fragesteller

ich finde diese Partei hat auch ein gutes Programm weshalb ich nicht verstehen warum die Bevölkerung so unzufrieden ist. wegen Fehlern in der Vergangenheit aber Fehler macht jeder und sowohl die FDP als auch die CDU hätte die Fehler beheben können. diese Partei kann bei den Unfragen so gut wie keine Koalition bilden. echt schade aber typisch deutsch immer konservativ

ChickNorris1049  01.09.2017, 12:47

Ja das stimmt. Versteh ich auch nicht warum sie viele unzufrieden sind mit denen. Und Fehler hat jede Partei schon gemacht.Und alle Plakate und Vorstellungen der anderen Parteien fand ich nicht wirklich gut. Ich finde das Programm der SPD auch echt gut, und habe gestern dieses Interview mit Martin Schulz Mal geguckt. War sehr überzeugt von ihm muss ich sagen.

TASUNKEHINTO  06.06.2018, 23:28

Viele Araber und Schein Asylanten werden sich darüber freuen und dich auslachen

dann wählt doch alle cdu diese partei wir nochmal 4 Jahre mist bauen wenn ihr so dumm seid und des net seht dann seid ihr selber schuld . übrigens die CDU hielt ES für unnötig den Armut und reichtumsbericht im Bundestag zu besprechen weil es ja allen deutschen so gut geht Punkt dafür gibt es allerdings immer mehr Altersarmut Beschäftigungsarmut und 40 % der deutschenverdienen heute real weniger als in den 90er Jahre

lachs4709  05.02.2018, 21:52

Das mit CDU haben sie richtig analysiert. Nur Schulz ist mit seiner Europa Politik noch schlechter. Und Kriminelle möchten beide Parteien im eigenen Land. Für mich nur AFD.

Was ich wähle, erzähle ich nicht herum. Nicht umsonst sind Wahlen geheim und für mich soll das auch so bleiben.

Ich lehne es ab Wahlwerbung für irgendeine Partei zu machen.

Aus meinen diversen Beiträgen ist nur deutlich ersichtlich, welche Partei(en) ich keinesfalls werden werde.

Alles andere ist jedoch das Ergebnis einer völlig persönlichen Interessenabwägung, die für keinen anderen nachvollziehbar und deshalb bedeutungslos ist.

funbunny2017
Fragesteller

und welche sind das ich finde diese Beiträge nicht kannst dus mir sagen 😂😂😂

Werde CDU wählen aber nicht mit Merkel,SPD wähle ich nicht nur dieses Bildungsthema was ist mit Sicherheit eine bessere Flüchtlingspolitik?