spart ihr schon beim heizen?

9 Antworten

Hallo,

Ich kann Smarte Heizkörperthermostate empfehlen.

Ich verwende die selbst und bin damit sehr zufrieden, da man vorallem durch Heizzyklen die Wochen selber planen kann wann und mit welcher Temperatur geheizt werden soll.

Ich verwende die Heizkörperthermostate von Hama und bin super zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

David

Für weitere Spartipps: www.homesafe-energy.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entsprechend kleiden. Mit warmen Pulli und dicker Strumpfhose kann man es auch mit weniger als 19 Grad aushalten

Ich habe schon seit Jahren nicht mehr geheizt. Unsere Wohnung ist gut gedämmt und immer angenehm warm.

Aktuell habe ich ohne Heizung 26 °C.

Wenn mir danach ist, drehe ich den Thermostat so, wie es mir gefällt.

Nein und werde es auch im Winter nicht tun.