Sparkassen App mit Google Pay verknüfen?

1 Antwort

Wenn deine Sparkasse Karte ein Visa oder Mastercard Logo hat, dann einfach die Kreditkarten Daten bei Google Pay verknüpfen.

Hast du noch die stinknormale Girocard, dann lebst du noch mit der Bank im Steinzeit Alter und es geht nicht.

FinanzTobi  12.12.2023, 10:25

Würde es ebenfalls empfehlen von Volksbanken und Sparkassen wegzuwechseln, die liefern einfach nicht mehr zeitgemäß. Kostenlose Konten sind heutzutage ein muss und Guthaben zinsen zahlen die auch nicht.