Sparkasse - Passwort vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Passwort kannst Du nicht mehr ändern. Du musst die App löschen, neu installieren und neu einrichten samt neues Passwort.

Lunee
Fragesteller

Welche Daten benötige ich denn für das neu Einrichten? :)

ambibaer  27.12.2019, 21:57
@Lunee
  1. Du musst die BLZ (Bankleitzahl) deiner Bank wissen
  2. den Benutzbaren von deinem OnlineBanking
  3. das Passwort von deinem OnlineBanking
Lunee
Fragesteller
@ambibaer

Danke! Werde ich mal am Wochenende ausprobieren :)

ambibaer  27.12.2019, 21:58
@Lunee

viel Glück! Wird aber funktionieren ;-)

Iwenn du öfter die Rufnummer wechselst oder das Paßwort vergißt, empfiehlt sich ein Umstieg auf Nutzung eines "Tan-Generators". Der kostet einmalig 10 Euro und mit diesem kannst du über jede beliebige Internetverbindung (PC, Tablet, Smartphone) und über jede Rufnummer auf dein Girokonto zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst anrufen und dich informieren. Aber wohl erst am Montag.