sparhandy.de iPhone umtauschen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob man es umtauschen kann, nur weil einem die Farbe nicht mehr gefällt, sowas sollte man normalerweise schon im Voraus wissen.

Konntest du es umtauschen?

Preise steigen und sinken, das alles regelt das Angebot und die Nachfrage.

sparhandy ist nicht wirklich kundenfreundlich, das hört man immer wieder.

10alina99
Fragesteller

Also auf der Internet Seite schreiben Sie, dass man das Handy umtauschen kann, wenn einem die Farbe nicht gefallen würde.
Ich warte nochmal ab, bis eine Antwort von denen kommt, mit der man etwas anfangen kann.

TheUnknownApple  12.12.2016, 18:45
@10alina99

Wenn sie es auf ihrer Internetseite schreiben, dann hast du auf jeden Fall Sicherheit. Es könnte sein, dass es da noch Bedingungen gibt, dass sie dir das iPhone umtauschen (z. B. wenn es ungeöffnet ist oder so)

Aber besser einfach auf denen ihre Antwort warten, dann weißt du schon mehr :)

Sparhandy macht so einen Umtausch soweit ich weiß auf Kulanz - einen gesetzlichen Anspruch darauf hast du aber nicht. In dem Fall würdest du auch nicht mehr zahlen müssen, da du ja bereits den Vertrag abgeschlossen hast.

Ich würde dir in dem Fall (sollte er noch aktuell sein) auf jeden Fall die Kundenhotline von Sparhandy raten: https://www.sparhandy.de/i/hilfe/ Dort kann man dir sehr viel genauer sagen, was in deinem Fall möglich ist und was auch nicht.