Spannendes lehrreiches Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein spannendes Buch kann zum Beispiel ein Krimi sein. Sachbücher hingegen sind lehrreich, aber nicht spannend. Es wird schwierig sein, ein Buch zu finden, das beides in sich vereint.

Jeder empfindet “spannend” als etwas anderes. Welche Bereiche interessieren dich denn? Weil wenn ich dir jetzt was zum menschlichen Körper empfehle und das 0 deinem Interesse entspricht, dann ist es ja nicht mehr spannend und du wirst keine Lust haben es weiterzulesen.

Ich würde dir also empfehlen erstmal zu überlegen was dich interessiert xD