Spannende Themen Weltraum?

8 Antworten

Quasare, Neutronen-Sterne, Strange Stars, Hyperriesen / Allegmein seh groses sonnen, Super massive Schwarze löcher, Schwarze löcher im allgemeinen insbesondere rotierende schwarze löcher, Ausdehnung des universums, die kosmische hintergrundstrahlung und das universum am anfang seiner lebenszeit, Lebenszyklus von sonnen, Raumfahrt der menscheit, Dunkle materie, Gravitationslinsen effekte, supanovae

Das sind so die dinge die mir auf anhieb an interessanten sachen einfallen. Ohne feste reihenfolge.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Beschäftigung mit dem Thema.

- Die Größe des beobachtbaren Universums

- Galaxien

- Gravitation

- Zeitdelatation

Sternennebel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt
  • James Webb Telescope
  • Erste Mondlandung
  • Voyager Sonden
  • Marsrover
  • Venussonden
  • Sputnik
  • Dart Mission
  • Weltraumschrott
  • GPS und Galileio
  • Was sind Lagrange-Punkte?