Spannende Serien mit heißen Schauspielern?

8 Antworten

Supernatural,Prison Break,TheWalkingDead,Game of Thrones,Heroes,TrueBlood,AmericanHorrorStory, Vampire Diaries,Lucifer,TeenWolf,Grimm, überall gibts mindestens einen Heißen Schauspieler , meist mehrere xD Viel Spaß!

itsnotisa  23.03.2017, 19:25

MICHAEL SCOFIELD *-*

bei Skam Isak und Even und ganz ehrlich es ist richtig heiß wenn sie zusammen sind

leonaxe
Fragesteller

gibts die auch auf deutsch?

Lili0484  23.03.2017, 19:52
@leonaxe

Nein. Nur auf Norwegisch mit englischen Untertiteln. Aber trotzdem: richtig gut!

Ich find die beiden ehrlich gesagt nicht so toll (aber sie sind trotzdem süß zusammen), aber den Penetrator Chris find ich cool! :D

Greys Anatomy
The Vampire Diaries
The 100
Riverdale
Perry Little Liars

Vampire diaries!!!
Greys anatomy
The 100
Witches of east end

Teen Wolf

vlt. Arrow ( die Hauptfigur sieht gut aus der macht auch oft workouts in der serie -Oberkörper frei versteht sich)