Serie mit heissen Typen?

11 Antworten

Shadowhunters is ne gute Serie mit echt vielen heißen typen😉

Öhhh...o.c. carlifonia, gossip girl, revenge, türkisch für anfänger, supernatural, pretty little liars, Hawaii five 0, violetta, reign, awkward, game of thrones, Dawson creek, one tree hill, lucifer, quantico, the 100,...

Ich finde bei the vampire diaries gibt es in den späteren Staffeln durchaus heiße Typen oder bei the originals. Ansonsten vllt. Outlander, wobei da weniger Fantasy ist.

  • Lost
  • Dexter
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives

Das sind aber eher Dramaserien. (Außer vielleicht im weitesten Sinne Lost)

MorinagaTatsumi
Fragesteller

Da sind die männlichen Schauspieler meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gut aussehend. Wobei ich bemerken muss, dass ich nicht auf typen stehe die aussehen wie 30-40

Shadowhunters is ne gute Serie mit super heißen typen😉

 - (Serie, Typ)