Spanisches Fernsehen in Deutschland über Satellit?

3 Antworten

Hispasat, Astra und Hotbird bieten spanisches TV, teilweise aber nur gg. Gebühr. Am besten mal in ein TV-Fachgeschäft gehen, welches auch Satelitenantennen verkauft. Dort kann man dir bestimmt Auskunft geben.

Mach es dir nicht so schwierig, bin auch Spanier und ich habe es folgendermassen gelöst:

es gibt eine wirklich gute Spanisch TV App Von NadalMedia, ich habe die Premium Version da hast du keine Werbung und vollbildschirm hat nur ein paar Euros gekostet, läuft allerdings nur auf iPad oder iPhone. Über Apple TV Box spiegele ich den iPad Bildschirm auf meinem Fernseher fertig. Kann dadurch gefüllte 100 oder mehr spanische Kanäle sehen, auch Lokalfernsehen und regionale

manolobm  23.08.2021, 18:01

Meinte natürlich gefühlte :-D

Margit805  27.10.2022, 00:21

Ich kann diese App auf IPhone nicht finden, gibt es die noch?

Soviel ich weis ja, du müstest HOTBIRD anzapfen, sonst gibbet wohl nix.