Frage von chris7101986, 61

Spanisches Fernsehen in Deutschland über Satellit?

Meine Freundin ist Spanierin und würde gerne ein bisschen Heimat im Wohnzimmer bekommen. Kann mir jemand sagen was für einen Satellitenreceiver ich haben muss das wir die Spanischen verschlüsselten Sender sehen könnten. Müssen wir ein Receiver mit Spanischer Karte haben, so wie bei sky? Oder reicht ein beschtimmter Receiver?

Danke für Antworten

Expertenantwort
von mambero, Community-Experte für spanisch, 42

Hispasat, Astra und Hotbird bieten spanisches TV, teilweise aber nur gg. Gebühr. Am besten mal in ein TV-Fachgeschäft gehen, welches auch Satelitenantennen verkauft. Dort kann man dir bestimmt Auskunft geben.

Antwort
von pritsche05, 43

Soviel ich weis ja, du müstest HOTBIRD anzapfen, sonst gibbet wohl nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten